Finden Sie schnell veranstaltungen der digitalen teams für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

VIRTUELLE EVENTS: DIGITALE EVENTS Ob Jahresauftaktveranstaltung, Konferenzen oder Messen

Mit unseren professionellen Broadcast Studio und unseren Event-Partnern bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen für Ihre virtuellen Events. Gestalten Sie Ihr Event ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen: Sei es im Stil einer großen TV-Show oder im kleinen Kreis, in gemütlicher Atmosphäre – gemeinsam mit unseren Event-Partnern haben wir für Sie Programmpunkte für verschiedene Veranstaltungsformate zusammengestellt. Mithilfe unterschiedlicher Streaming-Tools können alle Teilnehmer jederzeit auch online optimal in das Geschehen mit eingebunden werden und einen Abend voller Überraschungen erleben! Um für Ihre Mitarbeiter oder Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren, haben Sie die Möglichkeit aus verschiedenen Programm-Paketen zu wählen und je nach Botschaft und Zielsetzung auch Ihre eigenen Ideen mit einzubringen. IHR INDIVIDUELLES TV-STUDIO An unseren Standorten in Bonn, Köln und Berlin stehen für Sie voll ausgestattete TV-Studios zur Nutzung bereit, die komplett nach Ihren Vorgaben gestaltet werden können. Darüber hinaus können wir das Studio-Setup selbstverständlich auch in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder Ihrer Wunschlocation realisieren. Unsere Studios können hierbei auch als zentrale Videoregie genutzt werden. HIER finden Sie unsere Übersichtsbroschüre "Virtuelle Veranstaltungen" HIER finden Sie unser "Gourmet-Casino", das wir Ihnen exklusiv mit unserem Partner Chariot Event anbieten!
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Bildbearbeitung und Retusche

Bildbearbeitung und Retusche

Auf Wunsch optimieren und bearbeiten wir Ihre Produkte für eine hochwertige Präsentation über alle Medien! Hochwertige Bildbearbeitung ist unser Spezialgebiet! Auf Wunsch korrigieren wir Ihre Bilder in Sachen Perspektive, Farbe und Tonwert, stellen diese frei oder in einen neutralen Hintergrund und entfernen störende Reflexe, Materialfehler und Unsauberkeiten, so dass Ihre Produkte immer einen optimalen Eindruck hinterlassen!
Software für die industrielle Bildverarbeitung

Software für die industrielle Bildverarbeitung

Als offizieller Systempartner von NeuroCheck entwickeln wir auf Basis einer der führenden Softwareprodukte in der industriellen Bildverarbeitung automatisierte optische Prüfanlagen. Die Software NeuroCheck ist ein universelles Bildverarbeitungssystem für die industrielle Fertigung. Entwickelt, um den Anforderungen eines modernen Qualitätsmanagements an die Sichtprüfung jederzeit gerecht zu werden. Mit NeuroCheck können vollständig automatisiert alle Bereiche der optischen Qualitätsprüfung abgedeckt werden. Unabhängig davon ob es sich dabei um eine Anwesenheitskontrolle, Oberflächenkontrolle, Vermessung, Positionierung, Codekontrolle oder Schriftkontrolle handelt, der Bediener arbeitet immer mit der gleichen vertrauten Softwareumgebung. Entscheidender Vorteil der Software ist die interaktive „point and click“ Programmierung. Prüfprogramme können ohne eintippen von Quellcode erstellt werden. Die Software enthält damit einen sehr hohen Praxisnutzen. Sie ermöglicht schnelle Erfolge bei gleichzeitig geringen Kosten.
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Event Fotografie

Event Fotografie

In der dynamischen Welt der Eventgestaltung wird die gekonnte Verewigung jedes markanten Moments zu einem zentralen Element, das unvergessliche Erinnerungen für Ihre Gäste schafft. An der Spitze der Innovation positioniert, vereinen unsere Fotografieservices hochmoderne Techniken mit der exzellenten Expertise unseres Teams. Dieses Zusammenspiel hebt die Kunst der Fotografie auf ein neues, unvergleichliches Niveau. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass jedes Ereignis seine eigene, maßgeschneiderte visuelle Geschichte verdient, die es in all seiner Einzigartigkeit festhält. Durch den Einsatz von Spitzentechnologie in Kamera- und Beleuchtungssystemen garantieren wir, dass jedes Detail des Geschehens in brillanter Klarheit erfasst wird. Unsere Ausrüstung, ständig am Puls der Zeit, ermöglicht es uns, von lebendigen Bewegtbildern bis zu den feinsten Nuancen von Stimmungen und Emotionen, jede Szene in höchster Qualität einzufangen. Aber erstklassige Technik allein ist nicht der Schlüssel zu außergewöhnlichen Bildern. Unser echtes Erfolgsgeheimnis ruht in der Professionalität und der Leidenschaft unseres Teams. Jedes Mitglied bringt eine tiefe künstlerische Sensibilität zusammen mit technischem Geschick ein, um Visionen in Realität umzusetzen. Wir meistern die Kunst, uns unauffällig zu integrieren, um die authentischsten Momente einzufangen, ohne die Atmosphäre Ihres Events zu beeinträchtigen. Von akribischer Planung bis zur detailverliebten Nachbearbeitung – wir widmen jedem Prozessschritt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, um ein Endprodukt zu liefern, das Ihre Erwartungen nicht nur trifft, sondern sie sprengt. Die enge Kooperation mit unseren Kunden ist uns heilig, denn nur so können wir Ihre Vorstellungen und Träume mit unserer Fachkenntnis zum Leben erwecken. Treten Sie mit uns in eine Welt, in der Erinnerungen die Zeit überwinden. Setzen Sie auf unsere Spitzen-Technologie und unübertroffene Professionalität, um die Einzigartigkeit und Emotion Ihres Events in all seinen Facetten einzufangen. Wir sind bereit, mit Ihnen unvergleichliche visuelle Narrationen zu erschaffen, die jedes Herz bewegen.
Event Panel

Event Panel

Das Event Panel von Live ist ein mobiles Fahr- und Gehwegsystem, das sowohl für Fußgänger als auch für mittelschwere bis schwere Fahrzeuge geeignet ist. Das Panel ist für Fußgänger und leichte Fahrzeuge, aber auch für ein hohes Verkehrsaufkommen und schwere Lastkraftwagen geeignet und trägt so zum reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung bei. Das Event Panel zeichnet sich durch Stabilität und Langlebigkeit aus und verbessert die Tragfähigkeit des vorhandenen Untergrunds enorm. Nach der Verlegung ermöglicht es den sicheren Zugang für Fußgänger und auch schwerster Lasten auf einem stabilen Untergrund. Außerdem schützt es den Boden und die auf dem Panel fahrenden Fahrzeuge und ist daher die perfekte Lösung für Veranstaltungen in sensiblen Bereichen, beispielsweise auf öffentlichen Plätzen, in Parks, Sportplätzen und Stadien, in denen die Aufrechterhaltung der Bodenbeschaffenheit notwendig ist. Das Event Panel wurde unter den Gesichtspunkten der Verringerung von Stolpergefahren und der Nutzung durch Fußgänger und Fahrzeuge entwickelt. Das System zeichnet sich durch integrierte Befestigungen und Verbindungsstücke sowie eine durchgehende ebene Oberfläche aus. An der Oberfläche des Panels sind keine Verbindungsplatten vorhanden und alle Schrauben sind im Panel gesichert. Zu weiteren Vorteilen zählen das geringe Gewicht, wodurch nicht nur die Montage erleichtert wird, da keine großen Montagefahrzeuge benötigt werden, sondern auch nur minimale Transportkosten entstehen.
PIXSTREAM

PIXSTREAM

PIXSTREAM ist die benutzerfreundliche Videostreaming Plattform für die professionelle Übertragung von Inhalten. Egal, ob Corporate-Event, Webinar, Online-Training, Messe oder Konferenz. PIXSTREAM erweitert die Reichweite Ihres Events! PIXSTREAM lässt Teilnehmer aktiv am Event mitwirken und bietet zahlreiche Funktionen, um aus einfachen Zuschauern begeisterte Teilnehmer zu machen. PIXSTREAM verarbeitet mehrere Kameraeinstellungen, um verschiedene Perspektiven zu zeigen, integriert Videos, Präsentationen und Grafiken und bietet interaktive Elemente wie Chats, Abstimmungen und professionelle Liveschalten. PIXSTREAM begeistert Ihr Publikum mit beeindruckender Qualität und punktet mit überragender Ausfallsicherheit und einem state-of-the-art Sicherheitskonzept. Holen Sie mit PIXSTREAM das Maximum aus Ihrem Event heraus! PIXSTREAM bietet von der einfachen Lösung bis zur komplett individualisierten Plattform die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Sie entscheiden selbst ob Sie die Plattform selbst konfigurieren wollen oder unseren vollumfänglichen Service benötigen.
Seminare, Schulungen, Fachwissen in Theorie und Praxis für die Themen CAN (mit CAN FD), CANopen und J1939

Seminare, Schulungen, Fachwissen in Theorie und Praxis für die Themen CAN (mit CAN FD), CANopen und J1939

MicroControl bietet Seminare und Schulungen für Fachwissen in CAN (mit CAN FD), CANopen und J1939. Egal, ob Sie Anwender sind, den CAN-Bus besser nutzen möchten oder Einsteiger sind, wir bieten praxisnahe Schulungen, um Fehler zu vermeiden und Ihr Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen. Unsere Webinare und Inhouse-Seminare sparen Zeit und Kosten und bieten Schulungsunterlagen sowie Abschlusszertifikate. Themen umfassen CAN Grundlagen, CANopen und J1939.
Digitalisiertes Unternehmen

Digitalisiertes Unternehmen

Digital Signage optimiert Prozesse, spart Zeit und Kosten, stärkt die Corporate Identity und erhöht die Sicherheit. Digitale Systemhauslösungen aus Hard- und Software kommen immer mehr zur Prozessoptimierung in Unternehmen und in der Industrie zum Einsatz. Komplexe Prozesse und Strukturen lassen sich durch den Abbau von Medienbrüchen vereinfachen und vereinheitlichen. Besonders im Bereich der Optimierung von Produktionsvorgängen, Zeiterfassung oder Mitarbeitersteuerung sind unsere Produkte in Industriequalität durch ihre robuste Beschaffenheit und Langlebigkeit für den Dauerbetrieb in rauen Produktionsumgebungen geeignet. Daten werden digital gespeichert und verarbeitet, können schnell eingepflegt und abgerufen werden. Mitarbeiter erhalten stets aktuelle und zeitnahe Informationen und können durch die Touchfunktionalität der Displays verschiedene interaktive Anwendungen wie Zugriff auf Urlaubsanträge, Stundenerfassung und vieles mehr aufrufen. Auch die Unternehmenssicherheit kann durch die Unterstützung digitaler Systeme, sprich den digital gesteuerten Zugang und die Zutrittsdokumentation, wesentlich erhöht werden.
Hotel Fotografie

Hotel Fotografie

schicker-allmedia ist ein spezialisiertes Unternehmen für professionelle Hotelfotografie. Als Architekturfotograf arbeiten wir für Hotels und Tourismusbüros in der Oberpfalz, Oberbayern, Niederbayern und Franken. Unser Schwerpunkt liegt in Bayern, wir sind aber auch im gesamten Süddeutschland tätig. Wir bieten umfassende Beratung und verstehen uns nicht nur als Hotel-Fotograf, sondern auch als Berater unserer Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst traditionelle Werbefotografie, Interieurfotografie, Wellness- und Foodfotografie sowie klassische Architekturfotografie. Mit unserem professionellen Blick und Gespür fürs Detail erstellen wir atmosphärisch-interessante Aufnahmen, die auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt sind. Diese können Sie für Ihre Webpräsenz, Flyer, Broschüren, Werbung, Pressefotos und vieles mehr nutzen. Wir bieten auch virtuelle Touren und Panorama-Rundgänge an, um Ihr Hotel virtuell erlebbar zu machen. Unsere hochwertige und detailreiche Panoramafotografie wird zu beeindruckenden virtuellen Touren verbunden.
Bereich Video und Leinwände

Bereich Video und Leinwände

Bereich Video und Leinwände
Events

Events

Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. • Roadshows ​• Firmenevents • Presseevents • Incentives • Jubilare Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse.
Eventplanung

Eventplanung

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Eventplanung Paket Xtra Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Paket Xclusive Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Projektleitung Alle weiteren Details und Preise erhalten Sie auf Anfrage
Mit Medientechnik, die begeistert.

Mit Medientechnik, die begeistert.

Wir sind Lösungsanbieter und Full-Service-Dienstleister in der Live-Kommunikation mit Medientechnik für Messen, Retail Stores, Events, TV & Film, Markenwelten und Studios. Kurz: Wir bauen großen Marken die bestmögliche Bühne im Raum. Und das seit 35 Jahren.
Die Spezialisten für Veranstaltungstechnik

Die Spezialisten für Veranstaltungstechnik

Ein Powerhouse mit 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche. i:TECS Event Production – das sind zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in den Bereichen Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 arbeiten wir stetig an den Qualifikationen unseres Personals, der Optimierung unserer Prozesse sowie der Modernisierung unseres Equipments. Heute vertrauen Konzerne wie McDonald’s Deutschland und EDEKA, erfolgreiche Künstler wie Wincent Weiss und Die Lochis sowie Städte und Kommunen auf unsere Expertise in der Veranstaltungstechnik. Zuletzt erweiterten wir unseren Service durch den Aufbau einer eigenen, 850qm großen Probenhalle – den i:TECS Event Studios.
Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

In der heutigen Zeit gehört ein optimal aufgestelltes Netzwerk und professionelle Eventplanung zur Standard Repertoire von Brähler Convention. Netzwerktechnik ist essentiell auf Grund der fortschreitenden Digitalisierung der Endgeräte. Drahtlose Mikrofone, Endstufen oder Mischpulte verlangen eine individuelle Netzwerkplanung, da diese miteinander vernetzt, fernbedient und kontrolliert werden sollen. Es gilt, unterschiedliche IP-Ranges oder verschiedene Gewerke in einem Netzwerk funktionieren zu lassen und diese über V-LANs zu organisieren. Zur heutigen Ausnahme zählen Punkt-zu-Punkt Verbindungen. Um eine optimale Netzwerkplanung in der Veranstaltungstechnik zu konzipieren und umzusetzen, bedarf es Expertenwissen seitens der Techniker, um produktionsrelevante Signale zu übermitteln. Dieses Wissen und ebenso die Netzwerktechnik gehört für Brähler Convention zum Standard Repertoire, damit wir Ihnen das erforderliche Veranstaltungstechnik Netzwerk für Ihre Veranstaltung liefern können.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Ob Konferenzen, Kongresse oder Tagungen, wir bieten Ihnen die passende Konferenz- und Tontechnik dazu. Eine multimediale Kommunikation auf höchstem Niveau. Fullservice & Technik aus einer Hand: Vermietung von Veranstaltungstechnik, Lichttechnik, Tontechnik sowie Videotechnik Beratung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen Konzeptionierung von Bühnen und Beschallungsanlagen Partner ergänzen das Angebot
Hochzeitsfotografie an den wunderschönen goldenen Stränden Thailands

Hochzeitsfotografie an den wunderschönen goldenen Stränden Thailands

„Wir können es nur jedem empfehlen, sich im Ausland das Ja-Wort zu geben.“ Denn man heiratet für sich und feiert nicht für andere. Man muss es niemandem recht machen, außer sich selbst. Es ist euer Leben, eure Entscheidungen und eure Erinnerungen. Besonders Timo von Fotografie von Radecke war uns eine große Hilfe, Freund, Fotograf und Trauzeuge. Danke, dass du uns begleitet hast & für uns da warst. Danke für die wundervollen Erinnerungsfotos und das Video.“
Eventorganisation

Eventorganisation

Ein Event ist immer nur so gut wie die Organisation die dahintersteht. Dies ist unsere Devise und darum liefert APM nicht nur die benötigten Module zur Gestaltung Ihres Events, sondern bietet auch jahrelanges Knowhow in der Organisation von effektiven Veranstaltungen. Aus unserer jahrelangen Erfahrung mit Besuchern verschiedenster Veranstaltungen, Messen und Feiern haben wir für Sie zudem eine Serie an Produktpaketen zusammengestellt. Diese vereinen unsere attraktiven Module zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste. Natürlich passen wir die Pakete gerne an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an. Sie geben uns ihre Wünsche bekannt und wir liefern ihnen die gewünschten Infrastruktur für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Natürlich werden alle Anlagen von uns entsprechend installiert und technisch betreut. Sollten sie noch keine Vorstellung über Ausstattung und Umfang für Ihre Veranstaltung haben, erhalten Sie von uns auch die notwendige Beratung und Information.
Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Veranstaltungstechnik

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Veranstaltungstechnik

Die Firma Europe Equipment steht seit mehr als 30 Jahren für beste Qualität in den Bereichen Ton, Licht und Video im Raum Heinberg, Aachen, Mönchengladbach und Düren. Unser Bestreben liegt darin, den Zuschauern einer Veranstaltung stets mit moderner Technik ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Ein Team aus Jungen und erfahren Mittarbeitern hilft gerne dabei, Ihre Veranstaltung zu etwas ganz besonders zu machen.
Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Unsere Kernkompetenzen? Das volle Programm. Full Service im Bereich Veranstaltungstechnik für Tagungen, Ausstellungen, Messen, Business- und Musikveranstaltungen. Wir sorgen auf Indoor- und Outdoor-Events für optimalen Sound und die richtige Beleuchtung am richtigen Ort. Wir montieren nach Bedarf Medientechnik wie Kameras, LED-Projektoren und Bildschirme und stellen ein zuverlässiges System an Informationstechnik und -technikern. Mit Dolmetscher- und Führungsanlagen sorgen wir außerdem dafür, dass die Message Ihrer Veranstaltung von allen verstanden wird. TRAVERSEN- UND BÜHNENTECHNIK Die Bühne? Spielt immer eine Hauptrolle. Und das ist eine unserer Paraderollen. Für den Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung, für die besondere Produktpräsentation oder auch die ausgewachsene Konzertbühne – unser Team setzt jede Veranstaltung optimal in Szene. Wir kümmern uns um statische Berechnungen genauso wie um den Auf- und Abbau und die technische Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Und dabei ist uns keine Sonderlösung zu schwer. KONZERTE Ein richtig gutes Konzert? Ist was fürs Leben. Wir schaffen die richtige Atmosphäre und sorgen mit dem besten Sound, beeindruckenden Lightshows und kreativer Medientechnik für Konzerterlebnisse, die unvergesslich und lange im Ohr bleiben. TAGUNGEN & KONGRESSE Business auf den Punkt. Zuverlässig und kompetent. Dank jahrelanger Erfahrung in der Branche wissen wir, worauf es bei Tagungen und Kongressen hinter den Kulissen vor allem ankommt: Perfekte Planung, hervorragendes Equipment und ein professionelles Team – und das können wir bieten. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. MESSEN + AUSSTELLUNGEN Nur die Schokoladenseiten und auch in höchsten Tönen. Jede Messehalle oder Ausstellungsräumlichkeit hat individuelle Anforderungen an die Veranstaltungstechnik. Beschallungstechnik, Beleuchtung und Medientechnik müssen so angebracht werden, dass sie der vorhandenen Raumakustik, dem Gesamtaufbau und dem Messekonzept entsprechen. Wir sorgen für den erstklassigen ersten Eindruck und wertige Messeauftritte, die begeistern. Sonderwünsche? Wir können auch kleine Wunder. FIRMENEVENTS Kleine und große Events für kleine und große Gäste. Stimmungsvolle Jubiläumsgala, großes Familienfest, gelungene Weihnachtsfeier oder fette Party – ohne die richtige Technik undenkbar. Sternenregen auf der Tanzfläche, den besten Sound in den Ohren, das Kinderkarussell dreht sich, der Chef ist hörbar, das Firmengebäude strahlt in schönstem Licht. Wir bieten Ihnen das Full-Service-Paket Veranstaltungstechnik für Ihr Firmenevent – und jede Menge Erfahrung in der technischen Betreuung von Firmenveranstaltungen wie auch Bällen, Jubiläumsfeiern und Tagen der offenen Tür. VERMIETUNG UND VERKAUF Sie wollen von uns nur das eine? Können Sie haben … Wir vermieten und verkaufen Ihnen hochwertige Veranstaltungstechnik. Egal, ob Sie einen einzelnen Scheinwerfer, eine komplette Beschallungsanlage, moderne Konferenztechnik, leistungsstarke Videoprojektoren oder ein flexibles Bühnen- und Traversensystem benötigen. Top-Beratung ist bei uns natürlich inklusive, damit Sie bekommen, was Sie brauchen. FULL SERVICE Mehr? Geht gar nicht! Von der Beratung vor Ort über die Planung und Konzeption bis zur Visualisierung in 3D stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche zur Seite. Auch am Tag der Veranstaltung werden Sie von unserem kompetenten Team betreut, das von der Installation der Licht-, Medien- und Tontechnik über die Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung verlässlich für Sie da ist.
Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

clavis IT & Kofax Wir nutzen die führenden Produkte von Kofax und vereinen diese zu einem umfassenden, sicheren und effizienten Digitalisierungsservice. Dieser digitalisiert und optimiert papiergetriebene Prozesse, insbesondere den Posteingang und formularbasierte Abläufe. Mit Kofax-Software können Unternehmen unter dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und ihren Mitarbeitern bereits heute den Arbeitsplatz der Zukunft bieten. Die Kofax Intelligent Automation Software Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir kombinieren RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen, Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen, die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Anwendungsbereiche Unsere Lösungen verfügen über intelligente Technologien zur Dokumentenerkennung und können jedes Dokument, unabhängig von Typ, Inhalt oder Format, klassifizieren, trennen und extrahieren. Alle Dokumente und Geschäftsprozesse im Unternehmen sind mit einer einzigen Lösung abgedeckt: Rechnungsverarbeitung Senkung der Kosten für die manuelle Dateneingabe von Lieferantenrechnungen und Verringerung von Verarbeitungsfehlern.
Digitalisierung der Landwirtschaft

Digitalisierung der Landwirtschaft

Ob Ersatzteile, Saatgut oder Futtermittel – alles, was der Landwirt für seine Arbeit braucht, findet er im BayWa Online Shop Agrar. Darüber hinaus bietet die BayWa Software-Anwendungen für den ganzheitlichen Blick auf den Hof. Der Kunde kann über die Trading App seine Ernte zum Verkauf anbieten oder mit dem CowManager tierindividuelle Parameter wie Temperatur, Liege- und Laufverhalten prüfen. Digitale Lösungen stecken auch in den Traktoren, die via Satellitendaten ihre Spur halten.
Digitalisierung in der Industrie

Digitalisierung in der Industrie

Entlastung der Verwaltung Kostensenkung durch Produktivitätssteigerung Klare Protokolierung der Abläufe Inhalt Das papierlose Büro Flaschenhals Eingangspost Was wir verhindern: Wie realisiere ich ein papierloses Büro? Mit PETRA zum papierlosen Büro Wir schaffen Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihr papierloses Büro realisieren
Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Die bewährte Business Software Lösung von Step Ahead

Unsere Business Software Lösungen von Step Ahead bewähren sich täglich im Einsatz bei über 700 kleinen und mittelständischen Kunden und das bei hoher Zufriedenheit. Es werden Geschäftsprozesse digitalisiert und optimiert. Die wesentlichen Vorteile einer ERP-Lösung sind u.a.: Gemeinsame Datenbasis Endlich keine doppelte Datenhaltung mehr! Die Zeit der zahllosen Excel-Tabellen könnte auch für Ihr Unternehmen endlich der Geschichte angehören. Durch eine gemeinsame Datenbasis wird garantiert, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jeder Mitarbeiter auf diese Daten zugreifen kann. Ebenso werden Fehler, die durch die Übertragung von einem System ins andere entstehen, eliminiert. Kundenpflege Aufgrund dieser Datenbasis und Dank des Zusammenspiels des CRM mit dem ERP System ist jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin in der Lage, Kunden beraten zu können. Die Kundendaten und alle dazugehörigen Dokumente sind zentral abgelegt. Automatisierung und Effizienzsteigerung Durch eine hohe Automatisierung gerade der langwierigen und eher langweiligen Aufgaben werden Abläufe effizienter gestaltet. Durch kleine Erfolgserlebnisse beim Umgang mit dem Programm steigt die Motivation der Mitarbeiter, weitere Arbeitsabläufe zu standardisieren und somit Zeit einzusparen Optimierte Unternehmenssteuerung Aufgrund von Statistiken, die jederzeit für jeden abrufbar sind, können unternehmerische Entscheidungen fundiert getroffen werden. Durch die Vielzahl unterschiedlichster Auswertungen kann jeder Mitarbeiter eingebunden und einfach informiert werden. Digitalisierung Auch im Bereich der Nutzung eines ERP-Systems ist die Digitalisierung die Grundvoraussetzung. Alle Daten werden in einem System gespeichert und reduzieren neben dem Stauraum, der ursprünglich für Ordner bestimmt war, auch die Zeit, die für den Suchaufwand aufgewendet wurde. Neu ist die STEPS Cloud, eine umfassende ERP + CRM Softwarelösung. Integriert werden hier Anwendungen wie z.B. ECM wie das Starke-DMS®, Finance, BI (Business Intelligence) oder Collaboration. So können Unternehmen alle geschäftsrelevanten Daten im Blick behalten und flexibel auf Änderungen reagieren. Die Anwender vergeben der Software Lösung sehr gute Noten für Mittelstandseignung, Anpassbarkeit und Auswertungen in der Trovarit Zufriedenheitsstudie.
EU-Passbilder und Bewerbungsfotos ohne Termin!

EU-Passbilder und Bewerbungsfotos ohne Termin!

Reisepass oder Personalausweis abgelaufen? Oder möchtest du dich für einen neuen Job bewerben, brauchst aber hochwertige Bewerbungsfotos? Dann bist du bei uns genau richtig!
Hochzeitsportraits, -gruppenfotos & Collagen

Hochzeitsportraits, -gruppenfotos & Collagen

Was wäre die schönste Hochzeit ohne professionelle Portraitaufnahmen des Brautpaares oder Gruppenfotos aller Gäste? Gerne fertigen wir auch einzigartige Collagen Ihrer Fotos an, wenn Sie das wünschen!
Premium Komplett-Set elektrische Fußbodenheizung 160 W/m² digital

Premium Komplett-Set elektrische Fußbodenheizung 160 W/m² digital

Unsere Dünnbett- Heizmatten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Sie benötigen keine Verlegung im Estrich und aufgrund Ihres extrem dünnen Aufbaus werden sie direkt im Fliessenkleber verlegt. Premium Zweiader/ Twin - Dünnbettheizmatte genäht extra dünn ca. 3 mm -> geringere Aufbauhöhe, weniger Flexkleber Das Heizkabel ist auf das Glasfasergewebe aufgenäht, dadurch sehr einfache Verlegung. - genäht - gleichmäßige Verlegung - selbstklebend - Spannung: 230 V~ - zertifiziert nach IEC Normen Unsere Dünnbett- Heizmatten sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Heizmatten benötigen keine Verlegung im Estrich und aufgrund Ihres extrem dünnen Aufbaus werden sie direkt im Fliessenkleber verlegt. Unsere Zweiader- Dünnbettheizmatten bestehen aus einer abgeschirmten Zweiader- Heizleitung, welche auf einer Trägermatte in konstanten Abständen fixiert ist. Durch die Fixierung des Heizleiters auf einer Trägermatte entfällt eine weitere Ausrichtung des Heizleiters. Der Anschluß der Heizmatte erfolgt bei der Zweiader- Dünnbettheizmatte über 1 Anschlußleitung. Der Vorteil gegenüber einer Einader-Dünnbettheizmatte, es muß keine zweite Anschlußleitung rückgeführt werden. Die Installtion wird daduch erheblich vereinfacht. Die Heizmatten werden sowohl im Neubau als auch bei Renovierungs- und Reparaturarbeiten eingesetzt. Speziell bei begrenzten Aufbauhöhen des Fußbodens. Unsere Zweiader-Dünnbettheizmatten bestehen aus einer mehrfach drähtigen Heizlitze, dadurch besitzen die Heizkabel eine hohe Flexibilität und somit eine höhere Lebensdauer. Elektrische Heizmatten mit einer Heizleistung von 160 W/m² sind geeignet für eine Kombination aus Bodenheizung und zeitweisen Heizquellen. Thermostat digital - digitales Thermostat - inkl. Temperatursensor - Sensorkabel 2m - Frostschutzfunktion - vollprogrammierbar - Tages- und Wochenprogrammierung - Spannung: 230 V~ - detailierte Bedienungsanleitung - exemplarische Abbildung - 2 Jahre Herstellergarantie Unser digitales Thermostat ist ein programmierbarer Raumtemperaturregler mit externem Bodentemperaturfühler. Durch die exakte Regelung der Raumtemperatur ermöglicht der Thermostat eine bedarfsgerechte Temperaturregelung mit geringstmöglichem Energieverbrauch. Die Regelung erfolgt in den von Ihnen voreingestellten Zeiträumen. Der Thermostat kann zur Regelung von Fußbodenheizsystemen wie Heizmatten, Heizkreisen und Heizfolien eingesetzt werden. Der Thermostat sorgt dafür, dass die gewünschte Temperatur zur gewünschten Zeit zur Verfügung steht. So können Sie z.Bsp. die Temperaturen für den Zeitraum vom AUFWACHEN bis zum (aus dem Haus) GEHEN sowie von (nach Hause) KOMMEN bis zum SCHLAFEN GEHEN individuell einstellen. Der Thermostat kann mit allen Heizmatten und -kabeln aus unserem Online-Shop sowie mit anderen handelsüblichen Heizmatten verwendet werden. Wir empfehlen für die Montage des Temperaturreglers, die elektrischen Verbindungen und den Netzanschluss durch einen qualifizierten Elektriker ausführen zu lassen. Größe: 1,5 m² Thermostat: TP520